Personalnews von Lockheed Martin: Seit Jahresbeginn verantwortet Patrick Nyfeler die DACH-Region für Lockheed Martin und übernimmt damit gleichzeitig die Leitungsfunktion für Deutschland und Österreich von Alexander Walford, der konzernintern in die USA gewechselt ist. Patrick Nyfeler berichtet dabei an Dennis Göge, Vice President Central & Eastern Europe.

In seiner jetzigen Position wird er die Konzern-Strategie weiter vorantreiben, welche eine engere Verzahnung von Aktivitäten im Bereich Regierungsbeziehungen, dem Ausbau von Industriepartnerschaften sowie bei der Repräsentation der Marke Lockheed Martin in der DACH-Region vorsieht, wie es in einer aktuellen Aussendung des Unternehmens heißt.

Wanted: Neuer Advanced Jet Trainer gesucht

Zuvor war Patrick Nyfeler unternehmensseitig für die Geschäftsentwicklung des Schweizer F-35 Programms zuständig und vertrat dann in erweiterter Rolle das gesamte Lockheed Martin Portfolio in der Schweiz. Bevor er 2019 zu Lockheed Martin kam, war Nyfeler im Geschäftsbereich Defence und Homeland Security bei ATOS SE tätig. Er dient in der Schweizer Armee im Rang eines Oberstleutnants.

Hier geht es zu weiteren Berichten rund um Lockheed Martin.

Quelle@Lockheed Martin