Nächster Auftrag für Ceotronics: Der deutsche Kommunikationsspezialist hatte erst vor ein paar Tagen einen Auftrag über bis zu 600.000 Euro mit einem nicht näher genannten europäischen Kunden vermeldet und darf sich nun sogar über einen 11-Millionen-Euro-Auftrag freuen.

„Damit zählt der Auftrag zu den Meilensteinen der fast 40-jährigen Erfolgsgeschichte des Unternehmens”, wie es in einer aktuellen Aussendung von Ceotronics heißt. Die Bestellung umfasst demnach digitale Vollduplex-Funksysteme, die beim Kunden „zu einer höheren Arbeitssicherheit und einer gesteigerten Effizienz beitragen werden”. Um welchen Kunden es sich dabei genau handelt, wurde nicht bekanntgegeben.

Bundesheer beteiligt sich an EU-Mission „Aspides”

„Mit unseren CT-DECT-Lösungen erhöhen wir die Kommunikationsfähigkeit und tragen zur Sicherheit in Europa bei. Wir freuen uns sehr über den Auftrag und bedanken uns für das große Vertrauen in unsere Produkte”, so Ceotronics-CEO Thomas H. Günther in einer ersten Reaktion.

Quelle@Ceotronics