Mit den Playoffs des KAC bereits in greifbarer Nähe startet der gemeinnützige Verein „Soldaten mit Herz” aus Kärnten eine neue Aktion. Drei exklusive Trikot-Sets, persönlich von der Eishockey-Legende des KAC, Thomas Koch, signiert, werden in einer stillen Auktion für den guten Zweck versteigert.

Einzigartige Sets
In den letzten vier Monaten haben die herzlichen Soldaten gemeinsam mit dem KAC-Fanclub „Stiege 19” insgesamt 20 Kinder und ihre Betreuer vom SOS-Kinderdorf Moosburg zu den Heimspielen vom KAC eingeladen – Essen, Trinken, Trikots und Geschenke inklusive. „Soldaten mit Herz”-Präsident John Patrick Platzer erzählt: „Die Stiege 19 hat gezeigt, wie fantastisch KAC-Fans sind. Gerade jetzt, da die Playoffs in Reichweite sind, ist diese Auktion genau richtig, um noch mehr Kindern diese Erlebnisse zu ermöglichen!” Ziel ist es, dass die Aktion „Gemma Stiege19?” nun für die Playoffs fortgesetzt wird.

Die stille Auktion ist daher nicht nur für Eishockeyfans eine einzigartige Gelegenheit, ihre Sammlung zu erweitern, sondern gibt auch die Möglichkeit, einen positiven Beitrag für Kinderträume und Wohltätigkeitsprojekte zu leisten. Platzer weiter: „Die jungen Gäste haben die Trikots, die versteigert werden, mit Stolz getragen, und es war ein unvergesslicher Moment für uns alle. Durch das Autogramm von unserer KAC-Legende sind es nun drei Einzelstücke, die noch mehr Kindern eine Freude machen werden.”

@Soldaten mit Herz
Präsident John Patrick Platzer mit drei der Kinder bei einem Heimspiel des KAC.

Mit dem Ziel, insgesamt 1.000 Euro zu sammeln, werden die Reinerlöse dazu verwendet, um Kinder vom SOS-Kinderdorf in Moosburg wieder in die Eishalle einzuladen und ihre Herzenswünsche zu erfüllen.

Diese drei Sets stehen zur Verfügung:

  • Set 1: Trikot + fünf Soldaten mit Herz Patches + Fan-Schal
  • Set 2: Trikot + drei Soldaten mit Herz Patches + Fan-Sticker
  • Set 3: Trikot + ein Soldaten mit Herz Patch

Wie kann man mitmachen und mitbieten?
Gebote können an Office@soldatenmitherz.at gesendet werden. Die ersten Zwischenstände werden am 28. JÄnner auf Facebook und Instagram veröffentlicht. Die Auktion endet am 4. Februar um 12.00 Uhr. Die Gewinner werden per Email verständigt. Das Mindestgebot beträgt 50 Euro.

Die Auktion ist bereits im Gange, und die Höchstbietenden haben die Chance, nicht nur ein einzigartiges Trikot zu gewinnen, sondern auch dazu beizutragen, die Träume von Kindern zu verwirklichen.

Quelle@Soldaten mit Herz