Polaris Government and Defense hat einen Auftrag über die Lieferung seines ultraleichten taktischen Fahrzeugs Dagor an Rumänien erhalten. Mehr als 50 dieser geländegängigen werden an Rumänien, ein NATO-Mitglied, im Rahmen des Foreign Military Sales (FMS)-Programms der US-Regierung geliefert. Der Vertrag umfasst auch die Nachrüstung und Ersatzteile für die Fahrzeuge sowie die Schulung von Bedienern und Wartung, die von Polaris im Land durchgeführt wird.
Der Dagor wird unter anderem auch schon von den US-Streitkräften, dem Canadian Special Operations Forces Command (CANSOFCOM) und anderen, europäischen Streitkräften eingesetzt. Die taktischen Fahrzeuge bieten eine hervorragende Geländegängigkeit, Nutzlast und Transportfähigkeit. Sie können Truppen und Ausrüstung mit einer Gesamtnutzlast von bis zu 1.814 Kilogramm transportieren. Durch das flexible Design kann das Fahrzeug schnell an wechselnde Umgebungen angepasst werden. Die erhöhte Fahrhöhe sorgt zusätzlich für bessere Hindernisfreiheit und erhöhte Mobilität im Gelände.
In dem Fahrzeug sind zum größten Teil handelsübliche Komponenten eingebaut, was zu einer einfacheren Bedienung, Wartung und Instandhaltung beiträgt. Dagor kann außerdem in CH-47- und CH-53-Hubschraubern transportiert werden. Von dort kann das Fahrzeug mit einem Fallschirm abgeworfen werden. Auch an Bord der C-130 Hercules findet das Fahrzeug Platz für den Transport. Die rumänischen Streitkräfte verfügen auch schon über Polaris MV850-Geländefahrzeuge und MRZR-Turbodiesel-Ultraleicht-Geländefahrzeuge.