PersonalnewsFabienne Hamberg: Head of Global Marketing bei Frequentis

Personalnews von Frequentis: Der österreichische Spezialist für Kommunikationslösungen hat Fabienne Hamberg zur neuen Head of Global Marketing ernannt. Die 36-Jährige bringt umfangreiche Erfahrung aus ihren bisherigen Positionen im Unternehmen mit, darunter als Regional & Strategic Channel Marketing Manager und Global Strategic Marketing Manager Defence.

Davor sammelte die Absolventin der Modul University Wien, der Temple University in Philadelphia (Fox School of Business) sowie der Hult International Business School in San Francisco, umfassende Expertise im Marketing bei verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen.

Logistik in der Luft: Militär Aktuell bei der Luftunterstützung

Mit ihrem neuen Verantwortungsbereich übernimmt Sie die Leitung aller globalen Marketingaktivitäten von Frequentis. Sie tritt die Nachfolge von Marcel Haar an, der mit August die Geschäftsführung von Frequentis Deutschland übernommen hat.

„Die Position als Head of Global Marketing ist eine anspruchsvolle, aber äußerst spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue”, erklärte Hamberg gegenüber Militär Aktuell. „Gemeinsam mit meinem engagierten Team möchten wir Frequentis als führenden Partner für sicherheitskritische Kommunikations- und Informationssysteme noch stärker positionieren – mit einem klaren Fokus auf innovative und zukunftsweisende Lösungen.”

Hier geht es zu weiteren Meldungen rund um Frequentis und hier zu weiteren Personalmeldungen.