PersonalnewsClawgear: Florian Haider neuer Head of Marketing & Communications

Clawgear verstärkt seine Marketingstrategie mit der Ernennung von Florian Haider zum neuen Head of Marketing & Communications. Haider übernimmt in dieser Schlüsselrolle die Weiterentwicklung der Markenstrategie und ist für die interne sowie externe Kommunikation des Unternehmens zuständig.

Mit über zehn Jahren Marketingerfahrung in der taktischen und militärischen Branche bringt Haider fundierte strategische Expertise und ein tiefes Verständnis für die Zielgruppen mit. Zuletzt war er als Group Lead Marketing & Communications tätig und verantwortete zentrale Marketinginitiativen innerhalb der Unternehmensgruppe. Davor leitete er das Digital Marketing Team und prägte maßgeblich die digitale Transformation von Clawgear.

Enforce Tac 2025: Viele Neuheiten von Clawgear

Neben seiner Tätigkeit im Unternehmen ist Florian Haider Gründer der Agentur Dynagate, die sich auf innovative, digitale Strategien spezialisiert hat und Projekte aus der Industrie betreut. Auch kennt Haider als aktiver Sportschütze die Produkte und Bedürfnisse der Community aus erster Hand.

©Militär Aktuell

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, die Marketing- und Kommunikationsstrategie von Clawgear weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, die Marke noch stärker im Markt zu positionieren und innovative Ansätze in der Kundenkommunikation zu etablieren”, erklärt Florian Haider.

Hier geht es zu weiteren Personalmeldungen.