Relaunch des Corporate Designs und der Website: Der deutsche Kommunikationslösungsspezialist Ceotronics hat sich ein neues Erscheinungsbild verpasst.
Herzstück des neuen Auftritts ist die Website. Die neue zielgruppenorientierte Struktur ermöglicht den intuitiven Zugang zu allen Inhalten und macht es nun noch einfacher, zu den gewünschten Informationen zu gelangen.
„Ceotronics steht für eine einzigartige Innovationskraft, für zuverlässige und zukunftssichere Produkte, die perfekt auf die Ansprüche der Anwender abgestimmt sind“, so heißt es in einer aktuellen Aussendung. „Der Erfolg des Unternehmens basiert darauf, sich niemals mit dem erreichten Status quo zufriedenzugeben. Fortschritt ist ein wichtiger Teil der Markenidentität. Das neue Erscheinungsbild der Ceotronics AG dokumentiert das eindrucksvoll.”
Das neue Corporate Design soll „in einem kontinuierlichen Prozess” eingeführt werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit wird, wo immer es Sinn ergibt, zunächst Vorhandenes weiterverwenden und erst nach und nach ausgetauscht. Der Kern der Marke und des Unternehmens bleibt bestehen: Ceotronics entwickelt auch in Zukunft Kommunikationslösungen.
Hier geht es zu weiteren Meldungen rund um Ceotronics.