PersonalnewsAnna Wijkander wird neue CFO bei Saab

Vor wenigen Tagen hat Saab bekanntgegeben, dass Anna Wijkander, derzeit stellvertretende CFO und Head of Corporate Control bei Saab, neue CFO des Unternehmens und neues Mitglied der Saab-Konzernleitung wird. Anna Wijkander ist damit die Nachfolgerin des derzeitigen CFO und stellvertretenden CEO, Christian Luiga, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

©Militär Aktuell

Wijkander wird den Posten ab dem 9. September übernehmen. Sie ist bereits seit 2015 bei Saab tätig. Zuvor war sie viele Jahre bei Ericsson in verschiedenen leitenden Finanzpositionen tätig.

Der Präsident und CEO von Saab, Micael Johansson, sagte über Wijkander: „Anna Wijkander verfügt über solide Erfahrung und die richtigen Fähigkeiten. Ich bin zuversichtlich, dass sie bei der Unterstützung unseres Wachstumskurses und der Weiterentwicklung unserer Finanzfunktion gute Arbeit leisten wird.”

Hier geht es zu weiteren Meldungen rund um Saab.

Fotos©Saab