Luminox beginnt ein ganz besonderes Jahr: Die Marke feiert ihr 35-jähriges Jubiläum mit der Lancierung einer limitierten Blackout-Edition der Navy Seal 3500 Serie „All In All The Time”. Diese Edition ist laut Hersteller als „Hommage an das unvergleichliche Engagement und die Stärke der Navy Seals” zu verstehen und auf 775 Stück limitiert.
Seit das erste Navy Seal-Modell im Jahr 1994 auf den Markt kam, hat Luminox seine Kollektion mit großem Erfolg weiter ausgebaut. Die robusten und widerstandsfähigen Uhren sind für zahlreiche Elite- und Spezialeinheiten weltweit sowie insbesondere für das US Navy Department lizenziert worden. Die neue limitierte Auflage ist eine Hommage an eines der wichtigsten Mantras „All In All The Time”. Dieses wird in den Einheiten verwendet, um sich gegenseitig zu stärken und für den jeweiligen Einsatz gemeinsam zu fokussieren und ist von sieben bis elf Uhr, gegenüber der Datumsfunktion auf der 3-Uhr-Position, in goldener Farbe auf das Zifferblatt geprägt. Zusammen mit dem goldfarbenen Navy Seal-Dreizack-Logo auf dem Gehäuseboden bildet es einen Kontrast zu dem Black-Out Design der Uhr.
Das 45 Millimeter schwarze Gehäuse und die einseitig drehbare Lünette sind aus Carbonox gefertigt, was die Uhr extrem leicht und robust macht. Es wird Ton in Ton mit einem schwarzen Kautschukarmband kombiniert. Darüber hinaus verfügt der Zeitmesser über die Luminox Light Technology (LLT) auf den Stundenmarkierungen, auf den Zeigern und auf der Lünette. Das sorgt für dauerhaftes Leuchten bis zu 25 Jahre lang unter jeglichen Lichtbedingungen und für eine sehr gute Ablesbarkeit auch im Dunklen – immer gemäß dem Credo „All In All The Time”.